いくらかかるでしょうか?

Step

COMMENTS? QUESTIONS?

More in the privacy statement.

GLS Berlin - in leichter Sprache

In Deutschland schreibt der Gesetzgeber vor, dass Websiten auch in leichter und einfacher Sprache verfügbar sind.

Worum geht es auf dieser Website?

Willkommen auf der Website von GLS Berlin! Hier kannst du Deutsch lernen und dabei viel erleben. Der Campus der Schule ist im Prenzlauer Berg, einem schönen Stadtteil in Berlin.

Was ist die Sprachschule GLS Berlin?

Die Sprachschule hat einen großen Campus mit vielen Gebäuden. Hier gibt es:

  • Deutschkurse für Erwachsene und Jugendliche
  • Unterkünfte zum Übernachten
  • Veranstaltungen wie Vorträge und Ausflüge

 

 Deutsch lernen bei GLS

Du kannst bei GLS Deutsch lernen in verschiedenen Kursen:

  • Intensivkurse: Du lernst viel in kurzer Zeit.
  • Abendkurse: Du lernst abends, zum Beispiel nach der Arbeit.
  • Online-Kurse: Du lernst von zu Hause aus.

Die Kurse sind für alle Sprachniveaus: von A1 (Anfänger) bis C2 (Fortgeschrittene).

 

Übernachten auf dem Campus

Du kannst direkt auf dem Campus übernachten. Es gibt:

  • Hotel Oderberger: Ein schönes, altes Gebäude.
  • GLS Studio Hotel: Moderne Zimmer mit Küche.

 

Menschen aus aller Welt

Auf dem Campus triffst du Menschen aus vielen Ländern. Du kannst neue Freunde finden und deine Deutschkenntnisse im Gespräch verbessern.

 

Veranstaltungen und Freizeit

Neben dem Unterricht gibt es viele Aktivitäten:

  • Stammtisch: Ein Treffen, um andere Kursteilnehmer kennenzulernen.
  • Vorträge: Interessante Themen rund um Deutschland und die Sprache.
  • Ausflüge: Besuche von Sehenswürdigkeiten in Berlin.

 

Deutschkurse starten jeden Montag

Du kannst jeden Montag mit einem Kurs beginnen. Melde dich einfach an!

 

So erreichst du uns

Die GLS Sprachschule ist in der Kastanienallee 82, 10435 Berlin. Du kannst uns auch anrufen: 030 780 089 12 oder eine E-Mail schreiben: german@gls-berlin.de.